Institut für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Ottmar Bühler-Förderpreise vom 23.5.11

05.11.2013

Zum 11. Mal wurden am Montag, den 23. Mai 2011 um 18 Uhr im Senatssaal der Universität die Ottmar Bühler-Förderpreise 2011 verliehen. Mit den Ottmar Bühler-Förderpreisen werden besondere wissenschaftliche Leistungen auf den Gebieten der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre, der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre und des Steuerrechts ausgezeichnet (Diplomarbeit, Bachelorarbeit, Promotion, Habilitation und Gesamtstudienleistung). Gestiftet wurden die Preise von Linklaters.

Der Festvortrag mit dem Thema „Die Finalität von Auslandsverlusten“ wurde dieses Jahr von Herrn Dr. Michael Schwenke, Richter am Bundesfinanzhof, übernommen.

Zum Programm der Veranstaltung

ottmar_bühler_2011 131_2

Preisträger und Kuratorium der 11. Ottmar Bühler-Förderpreise



Servicebereich